Zertifikate - Praxis Dr. Nicolai Schreck

Direkt zum Seiteninhalt

Zertifikate

Praxis > Qualifikation

2017

Fortbildungszertifikat der Landesärztekammer

im März 2017 waren mal wieder genug Fortbildungspunkte zusammen gekommen.

2016

Erwerb des Zertifikats Ausgebildeter Hypnotiseur (TMI)


2015

Erwerb des Zertifikats Lasertherapie / Lasersachkunde


2014

Weiterbildungskurs zur Zusatzbezeichnung Naturheilverfahren 40 Stunden

Inhalte:
- Allgemeine Phytotherapie

- Pflanzliche Immunmodulatoren

- Wo die Ernährungsmedizin sich irrte

- Vollwerternährung

- Phytotherapie bei Atemwegserkrankungen, Hauterkrankungem

- Bewegungstherapie

- praktische Ausbildung nordic walking

- Mikrobiologische Therapie

- Ernährung bei Metabolischem Syndrom

- Ausleitende und umstimmende Verfahren

- Fastentherapie

- Komplementäre Onkologie

Fortbildungszertifikat der Landesärztekammer

Alle fünf Jahre wieder, im Rahmen des allgemeinen Zertifizierungswahns: Hier unser aktuelles Fortbildungszertifikat der Landesärztekammer. Damit wird bestätigt, daß der Doktor in den letzten fünf Jahren regelmäßig auf vielen Fortbildungen war. Der Nachweis regelmäßiger Fortbildung ist alle fünf Jahre verpflichtend von jedem Arzt in Deutschland zu erbringen, sonst gibt's Geldstrafe. Was das ganze soll, weiß ich nicht so recht. Ärzte haben sich schon seit Hippokrates regelmäßig intensiv fortgebildet und auf dem neusten Stand gehalten, anders kann man den Beruf kaum sinnvoll ausüben. Wer viele Fortbildungen besucht ist aber nicht automatisch ein guter Arzt. Aber Zertifizierungen sind wohl ein wichtiger Teil unserer schönen neuen Scheinwelt. Also häng ich das Ding mal ins Wartezimmer zu den anderen Zertifikaten...

2013

Zertifikat "Naturheilkundliche Behandlung allergischer Erkrankungen" der PASCOE-Akademie

2009

Zertifikat "Faltenunterspritzung mit den Produkten von Teosyal

Zertifikat "Ästhetische Mesotherapie" der Network-Globalhealth Academy

...

die ganzen früheren Zertifikate werde ich einfügen, wenn ich mal viel Zeit habe...

letzte Aktualisierung: 20.05.2018
link zu twitter
Dr. Nicolai Schreck ist Experte für die Eingriffe Injektions-Lipolyse, Faltenbehandlung (Hyaluronsäure), Revitalisierung, kosmet. Akupunktur und biostimulative Laser auf dem Portal Estheticon.de.
Zurück zum Seiteninhalt